Sammelaktion für die nächste Reise

Hallo liebe Ghana-Freunde,
ein paar von uns fliegen bald wieder nach Ghana  – in 3 Wochen geht es schon los..
Die Turkish Airline hat uns 2 Gepäckstücke extra geschenkt und diese würden wir jetzt gerne mit Spenden füllen und mit nach Ghana nehmen.
Deshalb brauchen wir Eure Hilfe!
Wir sind unter anderem noch auf der Suche nach:
– Hemden, Anzüge, Anzugschuhe, Balzer für unsere Lehrer (es ist ihnen sehr wichtig, ordentlich gekleidet in die Schule zu kommen)
– Fußbälle
– gute Bunt- und Bleistifte
– Malkästen & Blöcke
– alte Laptops (ab der 6ten Klasse ist es sehr wichtig, dass die Kinder auch in dem Fach IT unterrichtet werden, da auch in Ghana die Digitalisierung eine große Rolle spielt)
– Schulmaterialen (Lineale, Rechenschieber, Taschenrechner, Zirkel, Geodreiecke, Federmäppchen)
– Wandposter mit ABC, 1×1, …
– Rucksäcke
– Federmäppchen
– Taschen
…. wenn Ihr sowas noch in gutem Zustand zu Hause habt oder uns auch gerne neuwertig spenden wollt, würden wir uns sehr freuen.


WICHTIG – wir fliegen am 18.März – bis dahin müssten wir alles in unseren Koffern verstaut haben.
Wir freuen und riesig und bedanken uns jetzt schon für Eure Unterstützung.
Bei Fragen dürft Ihr gerne jederzeit auf uns zukommen!
VIELEN DANK


Eure Ghana Mädels

Über den Autor

Antwort hinterlassen

*

captcha *

*