Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Das Jahr 2015 geht zu Ende und wir blicken sehr stolz auf das Jahr zurück. Wir haben wieder viel geschafft und die Erlebnisse und Eindrücke vor Ort gehen uns tief ins Herz.

Heute ist der letzte Tag unserer Weihnachtsmärkte. Auf nach Burgkirchen – die letzte Chance für den weltbesten Pflaumenpunsch 🙂

Wir danke Euch allen sehr von Herzen für die unglaubliche Unterstützung. Es ist für uns auch nach 5 Jahren nicht selbstverständlich, so viele tolle Menschen um uns zu haben, die uns ihr Vertrauen schenken. Egal ob mit Geldspendern, Sachspenden oder jeglichen Rat und Tat uns zur Seite stehen. DANKE DAFÜR!

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Es gibt viele Pläne und im Februar steht die nächste Reise nach Ghana an.  Wir wünschen Ihnen jetzt erst einmal wunderschöne Weihnachten im Kreise der Liebsten und ein vor allem gesundes neues Jahr!!

Ihre Ghana Mädls <3

 

 

 

 

 

Über den Autor

Antwort hinterlassen

*

captcha *

*