Ein neuer Schulbus

Die Butterfly International School hat endlich einen eigenen Schulbus. Es war ein langer Weg, bis der richtige Zeitpunkt kam, einen Schulbus zu kaufen. Aufgrund der schlechten Straßenverhältnisse vor Ort waren wir lange zögerlich, einen Bus anzuschaffen. Die Nachfrage war jedoch seit Jahren schon riesen groß, da viele Kinder oft weite Schulwege haben und dadurch der Unterricht nur selten pünktlich mit allen Kindern beginnen kann. In jeder Reise vor Ort wurden wir von Eltern, Lehrern und Kindern angesprochen worden. Nun war es endlich soweit und viele Kinder können endlich mit dem Schulbus zur Schule fahren und müssen nicht mehr weite Schulwege bei jeder Witterung jeden Tag bestreiten.  Wir danken dafür Euch da draußen, die uns durch die diesjährige Unterstützung dies möglich gemacht haben!!

 

Über den Autor

Antwort hinterlassen

*

captcha *

*