Warning: include_once(/www/htdocs/w00f1216/Projekte/ghana/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w012ce5f/wp-content/advanced-cache.php on line 8

Warning: include_once(): Failed opening '/www/htdocs/w00f1216/Projekte/ghana/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w012ce5f/wp-content/advanced-cache.php on line 8
Kinderträume Ghana » Die Junior High School wurde eröffnet!

Die Junior High School wurde eröffnet!

DIE JUNIOR HIGH SCHOOL HAT BEGONNEN UND KONNTE IM SEPTEMBER ERÖFFNET WERDEN

 

Nach langer Arbeit, konnte jetzt endlich unsere erste Klasse in der neuen Junior High School beginnen. Diese weiterführende Schule ist für die Kinder an der Butterfly School sehr wichtig, damit sie einen Schulabschluss erhalten können. Die ersten Kinder, welche die Primary School erfolgreich bei uns beendet haben, sind nun in der 7. Klasse der neuen JHS. Einige Kinder kennen wir schon viele Jahr. Es ist ein tolles Gefühl, sie weiter auf ihrem Weg begleiten zu können.

Unsere 7. KLasse in der JHS

 

Wir sind unglaublich stolz darauf, da es wirklich viel Arbeit war, um wieder neue Strukturen und auch den Bau zu ermöglichen.

 

Es entstand in den letzten 1 1/2 Jahren ein weiter großes Gebäude mit 2 Stockwerken. Somit sind optimale Voraussetzungen für die Junior High School geschaffen worden.

 

Vielen Dank an alle, die uns so sehr unterstützen. Für uns ist all dies keine Selbstverständlichkeit!

Über den Autor

Antwort hinterlassen

*

captcha *

*