Warning: include_once(/www/htdocs/w00f1216/Projekte/ghana/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w012ce5f/wp-content/advanced-cache.php on line 8

Warning: include_once(): Failed opening '/www/htdocs/w00f1216/Projekte/ghana/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w012ce5f/wp-content/advanced-cache.php on line 8
Kinderträume Ghana » BUTTERFLY INTERNATIONAL SCHOOL bekommt Form und Farbe

BUTTERFLY INTERNATIONAL SCHOOL bekommt Form und Farbe

 

BUTTERFLY INTERNATIONAL SCHOOL

Gives your Future wings

Wir sind in der heißen Phase der Planungen für die Schuleröffnung. Diese wird voraussichtlich am 1. September sein, da dort das neue Schuljahr beginnt. Wir sind sehr aufgeregt und gespannt, was uns erwartet, wie viele Kinder kommen und ob alle Vorstellung auch umzusetzen sind. Natürlich werden ein paar von uns in dieser Zeit vor Ort sein.

 

Unsere großen Ziele für dieses Projekt:

  • bedürftige Familien unterstützen
  • hohe Qualität an Bildung
  • Jedes Kind zählt
  • ausgebildete Lehrkräfte
  • Engen Bezug zu den Eltern
  • gute pädagogische Betreuung/Erziehung
  • Schulgeld so gering wie möglich halten
  • Hilfe zur Selbsthilfe
  • best möglichen Unterricht ermöglichen

 

Wir freuen uns sehr, auf das was kommt und hoffen weiterhin so unglaublich unterstützt zu werden, damit die Schule noch mehr ausgebaut werden kann und die Kinder dort irgendwann einen Schulabschluss bekommen.

Über den Autor

Antwort hinterlassen

*

captcha *

*