Warning: include_once(/www/htdocs/w00f1216/Projekte/ghana/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w012ce5f/wp-content/advanced-cache.php on line 8

Warning: include_once(): Failed opening '/www/htdocs/w00f1216/Projekte/ghana/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w012ce5f/wp-content/advanced-cache.php on line 8
Kinderträume Ghana » Das Organisatorische vor Ort beginnt

Das Organisatorische vor Ort beginnt

Endlich können wir damit beginnen, alles Organisatorische zu besprechen, denn die Schuleröffnung der Butterfly International School rückt immer näher.

Unsere Helfer vor Ort kümmern sich schon fleißig um die Suche nach einem Schulleiter/in und nach Lehrer/innen. Wir hier in Deutschland haben jetzt die Aufgabe ein Schul-Wappen zu gestalten (so etwas benötigt in Ghana jede Schule), Schuluniformfarbe auszusuchen usw. Aber vor allem heißt es für uns zu planen, wie sich die Schule anfangs finanzieren wird, ist es möglich Waisenkinder aufzunehmen, wie wird die Schule nachts bewacht, usw.

Es liegt viel Arbeit vor uns, aber wir freuen uns sehr auf das was kommt und werden im August auch selbst wieder vor Ort sein.

Bis Bald   Eure Ghana Mädls

Über den Autor

Antwort hinterlassen

*

captcha *

*