Für drei von uns geht es wieder nach Ghana

Zusammen mit unseren Partnern vor Ort wurden jetzt endlich alle wichtigen Entscheidungen gefällt, ein Bauplan erstellt und Zukunftspläne geschmiedet.Die Planungen liefen auf Hochtouren. Nichts überstürzen und gut durchplanen hieß unser Leitfaden das letzte halbe Jahr. Nun beginnt endlich die erste Bauphase den nächsten Jahren soll der Kontakt weiter ausgebaut werden. Sobald die ersten Bilder erscheinen, stellen wir sie hier rein.

Um auch vor Ort wieder nach dem Rechten zu sehen und vor allem um selbst mitanzupacken geht es für drei von uns Mädls nach Ghana für fast 3 Wochen. Wir sind gespannt, wie viel wir wieder bewirken können. Ein Großteil der Spendengelder überreichen wir wieder höchstpersönlich.

 


Über den Autor

Antwort hinterlassen

*

captcha *

*